Das Leben

22
Jul

Exklusiv Veranstaltung auf Schloss Weitenburg

Getreu unserem Motto „ Finanzen leicht gemacht“, hatten wir am  26.Juni 2013 zu unserer vierten Exklusiv Veranstaltung auf Schloss Weitenburg eingeladen. Zum Thema „betriebliche Altersvorsorge leicht gemacht“, wurden alle Selbständigen unseres Einzugsgebietes eingeladen.

Saxophonist Hr. LachheinNach dem Sektempfang, verstand es Herr Rechtsanwalt Martin Czajor als Referent, das komplexe Thema ausführlich und leicht verständlich zu erläutern. Abgerundet wurde der Vortrag durch den persönlichen Erfahrungsbericht von Herrn Matthias Saur (Bäckerei Saur), der die betriebliche Altersvorsorge zusammen mit der BSB GmbH für seine Mitarbeiter im letzten Jahr eingeführt hat. Mit einer offenen Fragerunde an Herr Czajor wurde der Vortrag beschlossen.

Unter musikalischer Begleitung von Herrn Jan Lachhein am Saxophon entstanden bei einem kleinen Imbiss noch interessante Gespräche der Gäste.

Für alle Beteiligten war es ein gelungener Abend.

An dieser Stelle möchten wir allen Gästen herzlich für ihr Kommen danken!


Keine Kommentare möglich.