Claudia Müller

Claudia Müller

„Das ‚darum wollte ich mich schon lange mal kümmern’ will ich gerne abnehmen.“

Das Bankwesen hat Claudia Müller im Blut. Bereits der Vater war Bankvorstand. Trotzdem hat sie der Bank den Rücken zugedreht: „Im Laufe der Jahre musste ich leider in verschiedenen Bereichen des Bankenwesens miterleben, wie sich hier ein Wandel vollzogen hat. Immer mehr spielen Geschäftsergebnisse und Zahlen eine vordergründige Rolle, der Kunde und vor allem seine Bedürfnisse werden mehr und mehr ignoriert oder sind vielmehr nur noch ‚Mittel zum Zweck’. Das ging gegen meine persönlichen Grundsätze.“

Deshalb ist Claudia 2006 zur BSB gekommen. „Finanzen leicht gemacht“ entspricht genau ihrer Vorstellung guter Beratung. „Kein Versicherungswirrwarr, kein Fachchinesisch.“ verspricht sie. „Die anstrengende Suche nach der besten Lösung nehme ich gerne ab. Lieber sollen meine Kunden ihre Freizeit genießen.“ Dass dafür Vertrauen vorhanden sein muss, ist für sie eine Grundbedingung. Ein gutes Gespräch, um ein klares Bild der aktuellen Situation zu bekommen, gehört für sie ebenso dazu, wie die Begleitung von Veränderungen im persönlichen und geschäftlichen Umfeld.

Claudia Müller, Jahrgang 1968, ist für BSB die „Außenstelle Sulzthal“ im Landkreis Bad Kissingen, Unterfranken. Die Liebe hat sie dorthin verschlagen. Eine an den Kopf geworfene Frisbee-Scheibe war der Auslöser. Trotz des Umzugs bleiben die schwäbischen Wurzeln deutlich sichtbar: das Häusle steht und zwei Söhne, sowie ihr Mann füllen es mit Leben. Gerade auch durch BSB bleibt der Kontakt in die alte Heimat erhalten.

Nach Abschluss der Ausbildung zur Bankkauffrau 1987 in Empfingen ist Claudia Müller ins Bankhaus Max Flessa nach Schweinfurt gewechselt. Ein weiterer Wechsel führte ein paar Jahre danach zur Raiffeisenbank Sulzthal. Seit 2006 ist sie nun für BSB aktiv. Heute sagt sie: „Ich möchte meinen Kunden vermitteln, dass Finanzen Spaß machen können.“ Wenn Sie herausfinden wollen, wie gut ihr das gelingt, sprechen Sie sie an:

Claudia Müller

BSB Versicherungsmakler

Am Lagberg 18
97717 Sulzthal

Telefon 09704-601180
Fax 09704-601175
Mobiltelefon 0170-2992304

claudia.mueller@bsb-gmbh.de