Markus Bailer

"Die Finanzwelt ist mein Ding und gerne helfe ich dir, davon zu profitieren!"

Markus Bailer

"Die Finanzwelt ist mein Ding und gerne helfe ich dir, davon zu profitieren!"

Mein Name ist Markus Bailer und seit 2003 bin ich für meine Kunden erster Ansprechpartner zu allen Themen der Finanzwelt. Ganz nach dem Motto „Finanzen leicht gemacht“ berate ich dich gerne vertrauensvoll und professionell. Als leidenschaftlicher Zahlenversteher und mit der Liebe zum Detail suche ich nach deiner besten Lösung für die Zukunft. 

Mit meiner Frau und unseren drei Kindern wohnen wir in den eigenen vier Wänden in Rottenburg-Kiebingen. Die Erfahrungen aus meiner privaten und beruflichen Story bringe ich gerne ein und unterstütze dich dabei, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Mit unserem immer größer werdenden BSB-Team stehen wir dir zur Seite und halten dich stets bestens informiert.

So gewinnst du Zeit, um dein Ding zu machen und kannst beruhigt in die Zukunft blicken. Ich freue mich auf unser Kennenlernen im Büro Schloss Nordstetten oder ganz einfach online via Webmeeting.

Herzliche Grüße,

Markus Bailer

Mein Angebot für dich

Versicherungen

Werte schützen. Das Wichtige sicher haben. Unnötiges einsparen.

Kapitalanlagen

Werte schaffen. Flexibler Vermögensaufbau & Altersvorsorge.

Finanzierungen

Mit unseren 400 Partnerbanken sichern wir die Zinsen für deine Finanzierung.

Willst du mehr erfahren? Dann klicke hier, um einen unverbindlichen Kennenlern-Termin zu vereinbaren!

Deine Vorteile mit mir als Partner

Unabhängigkeit

Als Finanz- und Versicherungsmakler arbeite ich unabhängig von Banken und Versicherungsgesellschaften. Da ich völlig frei bin, habe ich einen großen Wissenshunger und bilde mich ständig weiter. Nur so werde ich meiner Verantwortung gerecht. Du bist mein Auftraggeber und aus dem Dschungel an Angeboten erhältst du von mir nur Lösungen, welche zu dir passen und deinen Anforderungen entsprechen.

Beratung

Ich bin kein Produktverkäufer. Mit meinem Team plane ich langfristig für und mit unseren Kunden. Immer mit dem Ziel, dein erster Ansprechpartner bei allen Finanzfragen zu werden. Mein Marketing besteht zu 100% aus Empfehlungen und diese erreiche ich nur, wenn ich dich fair, ehrlich und vertrauensvoll berate. Als Versicherungsmakler stehe ich rechtlich auf deiner Seite.

Zeitersparnis

Dank dem World Wide Web kann jeder sein Finanzhaus mittlerweile selbst bauen. Doch dafür benötigst du eine Menge Zeit. Aber würdest du die Statik deiner eigenen vier Wände auch selbst berechnen? Profitiere von meinem Know-How und triff schnelle und klare Entscheidungen. Dass dies etwas kostet, ist völlig klar, doch dafür hast du Zeit gewonnen. Schließlich sagt man ja "Zeit ist Geld". Oder ist Zeit sogar noch kostbarer als Geld?

Mein Team

Teambild-126-min-scaled.jpg
Teambild-179
Teambild-107-min-scaled.jpg

Mit Freude stelle ich dir mein großartiges Team vor. Jedes Mitglied bringt einzigartige Fähigkeiten und Erfahrungen mit, die dazu beitragen, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten. Deshalb sind wir zusammen für dich da.

Du hast Fragen? Sprich sie gerne an! #gerneperdu

Petra Kreidler

Erreichbar:
Mo ganztägig | Di, Do, Fr vormittags

Mein Beratungsprozess

1

Der Ersttermin

Wir finden gemeinsam heraus, wo dein Schuh drückt, was dich beschäftigt und wo du hin willst. Ich mache mir ein Gesamtbild deiner Situation. Wenn unsere Chemie stimmt, beginnt mein Job.  

2

Die Auswertung

Ich prüfe deine Verträge und vergleiche, dabei jongliere ich mit Tarifen verschiedenster Anbieter. Zusammen eliminieren wir alles Unnötige und schließen eventuelle Lücken, mit dem Ziel, dass du dich sicher fühlst und am Ende mehr für dich herausholst.

3

Die ideale Lösung

Mit meiner Erfahrung und deinem Ziel erstellen wir einen auf dich zugeschnittenen Fahrplan. Ich schlage dir nur vor, was ich in deiner Situation selbst machen würde und darüber informiere ich dich.

4

Wir machen das

Ich kümmere mich um die notwendige Bürokratie und den Schreibkram. Wenn sich deine Lebensumstände verändern, lässt du mich daran teilhaben und zusammen mit meinem Team passen alles Nötige für dich an. 

5

Mach Dein Ding!

Gemeinsam haben wir alles geregelt und in die richtigen Bahnen gelenkt. Somit kannst du sicher und beruhigt nach vorne schauen und dich auf die Dinge konzentrieren, die dir wirklich wichtig sind. Und dabei weißt du, dass wir immer für dich da sind.

Jetzt Kontakt aufnehmen

Ich bin hier, um dir zu helfen und deine Fragen zu beantworten.

Wenn du deine Finanzen auf das nächste Level heben möchtest, freue ich mich darauf, dich dabei zu begleiten.

Buche dir einfach und bequem einen für dich passenden Termin.

Alternativ kannst du mich natürlich auch einfach direkt über einen meiner Kanäle kontaktieren.