Sven Katz

"Ich mach das für dich!"

Sven Katz

"Ich mach das für dich!"

Mein Angebot für dich

Versicherung​

Vorsorge & Kapitalanlage

Finanzierungen

Du hast keine Lust, dich um das ganze Versicherungs-
und Finanzzeugs zu kümmern?
Rede mit mir - dann finden wir heraus, was zu dir passt
und ich mach das für dich.

Deine Vorteile mit mir als Partner

Unabhängigkeit

Als Finanz- und Versicherungsmakler arbeite ich unabhängig von Banken und Versicherungsgesellschaften. Da wir völlig frei sind, haben wir einen großen Wissenenshunger und bilden uns ständig weiter, nur so werden wir unserer Verantwortung gerecht. Du bist mein Auftraggeber und aus dem Dschungel an Angeboten erhältst Du von mir nur Lösungen, welche zu Dir passen und Deinen Anforderungen entsprechen.

Beratung

Wir sind keine Produktverkäufer, mit meinem Team plane ich langfristig für und mit unseren Kunden. Immer mit dem Ziel, dein erster Ansprechpartner bei allen Finanzfragen zu werden. Unser Marketing besteht zu 100% aus Empfehlungen und diese erreiche ich nur, wenn ich Dich fair, ehrlich und vertrauensvoll berate. Als Versicherungsmakler stehen wir rechtlich auf Deiner Seite.

Zeitersparnis

Dank dem World Wide Web kann sein Finanzhaus mittlerweile jeder selbst bauen, doch dafür benötigst du jede Menge Zeit. Eine andere Frage die sich mir dabei stellt ist, ob du auch die Statik von deinen eigenen vier Wänden selbst berechnen würdest? Mit unserer Erfahrung und unserem Know-How helfen wir die schnelle und klare Entscheidungen zu treffen. Das dies etwas kostet völlig klar, doch dafür hast du Zeit gewonnen und man sagt ja Zeit ist Geld oder ist Zeit sogar noch kostbarer als Geld?

Mein Team

Damit ich mich voll und ganz auf die optimale Beratung meiner Kunden konzentrieren kann, halten mir Diana und Simone den Rücken frei. Dank ihres Organisationstalents können wir dir eine schnelle Abwicklung deiner Anfragen garantieren.

Simone Pro Martin

Erreichbar:
Mo, Di, Do & Fr vormittags

Teambild-97-min

Mein Beratungsprozess

1

Der Ersttermin

Unser Kennenlernen: Wo willst du hin? Wo drückt der Schuh? Ich mache mir ein Gesamtbild deiner Situation. Mein Job beginnt dann, wenn unsere Chemie stimmt.

2

Die Auswertung

Nun kenne ich deine Situation. Ich prüfe, ob dein bestehender Versicherungsschutz dazu passt. Gemeinsam finden wir heraus, wo es noch Lücken gibt.

3

Die ideale Lösung

Am besten ist es, wenn wir wenig verändern müssen. Unnötiges eliminieren wir, existenzielle Gefahren müssen abgesichert sein. Du bekommst hochwertige Lösungen zu einem vernünftigen Preis; im besten Fall sparst du am Ende noch Geld.

4

Die Umsetzung

Den erstellten Maßnahmenplan besprechen wir gemeinsam. Dabei entscheidest du, was du möchtest. Wichtig ist, dass du weißt, warum du was machst und nicht einfach ein Produkt kaufst. Das wird dir ein gutes Gefühl geben.

5

Das Update

Auch Versicherungs- und Finanzprodukte müssen zum „TÜV“ und regelmäßig überprüft werden. Aber anders als beim PKW ist dieser Service lebenslang kostenfrei. Dafür stehe ich dir jederzeit zur Verfügung.

6

Mach Dein Ding!

Wenn wir alles umgesetzt haben, kannst du im Jetzt leben. Deine Zeit gehört den Dingen, die dir wichtig sind. Ganz ohne Sorgen.

Jetzt Kontakt aufnehmen

Füll jetzt das Kontaktformular aus oder melde Dich per Mail oder Telefon direkt bei mir, um einen Kennenlern-Termin zu vereinbaren.

Bitte aktiviere JavaScript in deinem Browser, um dieses Formular fertigzustellen.