Claudia Müller

"Zufriedene Kunden sind meine Motivation!"

Claudia Müller

"Zufriedene Kunden sind meine Motivation!"​

Schon seit meinem 15. Lebensjahr bin ich in der Finanzbranche tätig. Seit 2006 in der unabhängigen Beratung zu allen Themen rund um Versicherungen, Geldanlage und Finanzierung.

Ich regle den Finanzkram meiner Kunden und sorge dafür, dass sie alle nötigen Verträge haben und diese auch verstehen. Nicht mehr und nicht weniger.
Die schwäbischen Wurzeln verbinden mich mit der BSB. Mit meinem Mann habe ich zwei Söhne und in unserem Haus in Sulzthal befinden sich auch meine Geschäftsräume.

Quasi der unterfränkische Ableger der BSB Versicherungsmakler.

Mit viel Herzblut und authentisch, in Jeans und Turnschuhen, habe ich jederzeit ein offenes Ohr für meine Kunden.

Mein Name ist Claudia Müller.

Ich freue mich, dich kennenzulernen.

Gut aufgestellte Finanzen sind wie ein ordentlicher Kleiderschrank.

Ich helfe dir, deinen finanziellen Kleiderschrank zu optimieren. Klicke auf eins der Felder und erfahre mehr.

Deine Finanzen sind chaotisch?
Du hast noch keine Finanzlösungen?
Deine Eltern regeln bisher deine Finanzen?
Du suchst eine bestimmte Finanzlösung?

So bringen wir Ordnung in deine Finanzen

Du hast den Überblick verloren?

Deine Finanzen sind chaotisch und du hast den Überblick verloren? Du weißt nicht mehr so richtig, was du eigentlich alles hast und ob alle Verträge auf dem neusten Stand sind?

Keine Sorge, so wie dir geht es sehr vielen. Ich helfe dir dabei, Ordnung in deine Finanzen zu bringen und diese beizubehalten!

Die richtige Strategie

Du überlässt mir deine vorhandenen Unterlagen und ich verschaffe mir einen Überblick. Wir besprechen, wo der Schuh drückt und wo du hinwillst. Daraus entwickeln wir einen Plan. Dabei geht es darum Sinnvolles zu erhalten, Unnötiges auszumisten und Fehlendes zu ergänzen.

Wir nehmen Maß

Ich erarbeite dir ein Konzept, das zu deiner Lebenssituation passt. Dabei berücksichtige ich vorhandene Verträge und deine Wünsche. Alles maßgeschneidert und nichts von der Stange!

Deinen Wunsch umsetzen

Nachdem du den Startschuss gibst, lege ich los. Ich kündige nicht mehr benötigte Verträge, schließe neue ab, organisiere deine Unterlagen und halte dich dabei stets auf dem Laufenden!

Alles geordnet!

Durch meine Unterstützung herrscht wieder Ordnung in deinen Finanzen. Du weißt es ist alles geregelt und du kannst dich auf die Dinge freuen, die dir wirklich wichtig sind. Gemeinsam bleiben wir am Ball und bei Veränderungen passen wir dein Konzept an.  

So stellen wir dich finanziell optimal auf

Auf Los geht's los!

Du stehst finanziell in den Startlöchern und weißt noch gar nicht richtig, was du brauchst? Ich helfe dir, von Anfang an die richtigen Entscheidungen zu treffen.

Individuelle Lösungen finden

Mit Rat und Tat stehe ich an deiner Seite. Gemeinsam analysieren wir deine Situation. So finden wir deine maßgeschneiderte Lösung, mit der du dich wohlfühlst.

Umsetzung leicht gemacht

Wenn du zufrieden bist und dir unser Konzept gefällt, gibst du mir Bescheid. Nun kannst du dich entspannt zurücklehnen. Ich kümmere mich um die Umsetzung und halte dich auf dem Laufenden.

Abgesichert für alle Fälle

Die Grundlage ist geschafft! Stück für Stück gehen wir den Weg gemeinsam weiter. So bist du auch in stürmischen Zeiten optimal abgesichert.

So finden wir die passenden Finanzlösungen für dich

Finanzen selbst in die Hand nehmen

Du bist aus deiner Finanzplanung herausgewachsen? Deine Eltern haben sich bisher um deine Verträge gekümmert? Du möchtest dich nun selbst drum kümmern und benötigst Unterstützung?

Dein Konzept mit Zukunft

Wir schauen auf deine bestehenden Verträge und entwickeln ein zukunftsfähiges Konzept. Zusammen finden wir deine maßgeschneiderte Lösung, mit der du dich wohlfühlst.

Umsetzung leicht gemacht

Wenn du zufrieden bist und dir unser Konzept gefällt, gibst du mir Bescheid. Nun kannst du dich entspannt zurücklehnen. Ich kümmere mich um die Umsetzung und halte dich auf dem Laufenden.

Alles Tipptopp!

Wenn wir fertig sind, weißt du am Ende bestens über deine finanzielle Lage Bescheid. In deiner Finanzplanung hat nur noch das Platz, was wirklich zu dir passt. 

So erfüllen wir deinen finanziellen Wunsch

Du brauchst etwas Bestimmtes?

Soweit passt deine finanzielle Grundausstattung, doch an deiner Lebenssituation hat sich etwas geändert? Du möchtest auf diese Änderung reagieren oder hast andere Wünsche?

Den Durchblick behalten

Du musst dich nicht selbst durch die Angebote kämpfen. Ich habe Zugriff auf eine Vielzahl von Anbietern und stehe dir jederzeit zur Seite.

Umsetzung leicht gemacht​

Du nennst mir deine Wünsche und ich finde die passende Lösung für dich. Die Umsetzung und den bürokratischen Teil übernehme ich für dich. 

Alle Wünsche erfüllt!

Nun kannst du dich entspannt zurücklehnen. Du weißt, dass du dich für Änderungen und Anpassungen jederzeit an mich wenden kannst.

Willst du mehr erfahren? Dann klick hier, um einen unverbindlichen Kennenlern-Termin zu vereinbaren!

Deine Vorteile mit mir als Partnerin

Unabhängige Beratung

Meine Beratung ist unabhängig und ich empfehle nur Gesellschaften, von denen ich selbst zu 100% überzeugt bin.

Du erhältst eine transparente Expertise und der gesamte Beratungsprozess ist für dich kostenlos.

Immer individuell, vertrauensvoll und persönlich

Keine Hotline oder wechselnde Berater. Deine Fragen und Anliegen sind immer „Chefsache“. Ich biete dir eine unkomplizierte Kontaktaufnahme ganz nach deinen Wünschen.
Digital, telefonisch oder persönlich, so wie es deinen Vorlieben entspricht.

Maßgeschneiderte Lösungen für eine Beratung auf höchstem Niveau

Du erhältst bei mir keine Beratung von der Stange, sondern individuell auf deine aktuelle Situation und deine  Bedürfnisse zugeschnittene Lösungen, die auch deine vorhandenen Verträge sinnvoll integrieren.

Mein Angebot für dich

Ich mache mein Know-how zu deiner Stärke. Gemeinsam schaffen wir den finanziellen Rahmen, der zu deinem Leben passt. Du weißt, es ist alles geregelt und kannst dich beruhigt auf die Dinge freuen, die dir wirklich wichtig sind.

Versicherung​

Für alle Fälle abgesichert sein und dabei nur so viel bezahlen wie nötig. Nach diesem Grundsatz findet bei mir Versicherungsberatung statt. Ich mache Versicherungen einfach. 

Altersvorsorge

Langfristig sinnvoll Vermögen aufbauen und dabei Themen wie Rendite, nachhaltiges Wachstum, Steuerbegünstigung und staatliche Förderungen integrieren: Das ist unser Weg für deine finanzielle Freiheit.

Geldanlage und Finanzierungen

Intelligente Sparpläne oder akuter Geldbedarf? Mit meinem umfangreichen Angebot an Kooperationspartnern erhältst du in allen Lebensphasen das passende Angebot.

Jetzt Kontakt aufnehmen

Fülle jetzt das Kontaktformular aus oder melde dich per Mail oder Telefon direkt bei mir, um einen Kennenlern-Termin zu vereinbaren.

Please enable JavaScript in your browser to complete this form.